Als Steuerberater haben wir eine besondere Verpflichtung. Gegenüber unseren Mandanten, unseren Kollegen und Mitarbeitern. Das menschliche, vertrauensvolle Miteinander mit unseren Kunden und untereinander ist uns sehr wichtig. So treffen Sie in unserer Kanzlei mit Menschen zusammen, die sich gemeinsamen ethischen Grundsätzen verschrieben haben. Diese bilden die Basis unseres Handelns:

  • Streben nach herausragenden Leistungen
  • Absolute Integrität
  • Kreatives Zusammenwirken
  • Gegenseitige Unterstützung

Dass wir an unseren Grundsätzen festhalten, diese leben und so den hohen Ansprüchen an uns und an unsere Arbeit gerecht werden können, haben unsere Mandanten uns jetzt schriftlich gegeben. In einer Befragung (mit einer Rücklaufquote von über 50%) wurden unsere Leistungen mit einem Notendurchschnitt von „sehr gut“ (1,15) bewertet.

Beglaubigte Qualität: Die DR. KOENEN SteuerBeratungskanzlei ist nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Unsere Mandanten profitieren von der durch die Zertifizierung permanent gesicherten Qualität unserer Arbeit und Leistungen, die wir mit modernster Informationstechnologie, Mitarbeiteraudits und Schulungen ständig auf hohem Niveau halten.